Hallo Liebe FriendsofFame Familie,
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben,weil ich auf der suche nach einer verrückten und lustigen fam bin
wo man viele gemeinsame Sachen zusammen macht. (wie z.B.Akt4 raids und Ldt).
Meine RL Daten:
Ich heiße Levent(levi) und bin 14 jahre alt.(Bin 14,doch habe die nötige erfahrung die man braucht. Ich hoffe das mein Alter nicht zu jung ist.)
Ich besuche zurzeit das Gymnasium und gehe in die 8. Klasse.
In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden,spiele Fußball und natürlich auch Nostale.
So dann kommen wir mal zu meinen IG Daten:
Ich bin LvL90 und heiße fr3aStYl3r.
Zurzeit bin ich noch blauer nos mit 2,895,350kk ruf.
Mein Eq sieht zurzeit noch so aus:
90er Bow r7+8 gm
90er Dolch r2+7 clean
90er Rüssi r6+8 gm
Meine Sps:
Zurzeit habe ich nur einen Wk99+9,aber das wird sich spätestens in 2 tagen ändern da ich meinen
90er bow r7+8 vke und mir einen 90er bow r6+9 kaufen möchte.Habe schon ein Angebot mit 220kk bekommen,jedoch muss
die Person noch seine sps usw vkn.Wenn er das gold hat möchte ich mir für meinen r7+8 bow einen r6+9bow,Wk+14,Jäger+12 kaufen.
Ich habe noch gold in meinem inventar und werde mir einen Dolch r6+8 dazukaufen..
Das ist momentan mein Ziel.
So dann besitze ich noch ressis:
Ich habe alle Ressis über 100% und auch meine doppelressi mit über 100% für akt4.
Zudem besitze ich noch alle großen mail feen,mit mindestens 43%.
Vorherige Familien:Infinitas und Biohazard.
Ich war erst in Biohazard,doch dann sind sehr viele Member aus biohazard rausgegangen und haben eine eigene Familie
namens Infinitas gegründet.Da ungefähr 90% der member die fam verlassen hatten bin ich auch zu Infinitas gegangen.
Nach und nach ist mir klar geworden das die Familie nicht mehr so wie die alte war,deshalb entschloss ich mich dort rauszugehen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie mit der man SPAß und viele erfolgreiche raids usw abschließen kann.
Der Schnüffler ist unser größter Feind.
Mfg.fr3aStYl3r