Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meine Bewerbung für FriendsOfFame :)
Bewerbung bei FriendsofFame (: Icon_minitimeSo 4 Nov - 6:13:32 von Orphelias-Dream

» Excador's Bewerbung bei FOF
Bewerbung bei FriendsofFame (: Icon_minitimeMi 31 Okt - 8:00:51 von Orphelias-Dream

» Bewerbung bei FriendsofFame (:
Bewerbung bei FriendsofFame (: Icon_minitimeMo 22 Okt - 0:29:05 von Orphelias-Dream

» Eure Playlist
Bewerbung bei FriendsofFame (: Icon_minitimeDo 11 Okt - 4:20:15 von Aslan47

» Suche ein neues ZuHause :P
Bewerbung bei FriendsofFame (: Icon_minitimeMi 10 Okt - 8:33:33 von Orphelias-Dream

» Ich möchte in die fam
Bewerbung bei FriendsofFame (: Icon_minitimeFr 28 Sep - 2:05:10 von Fob1

» Bewerbung an die Familie FriendsOfFame von PinkiPingu.
Bewerbung bei FriendsofFame (: Icon_minitimeMi 26 Sep - 2:51:15 von Aslan47

» Bewerbung kisani
Bewerbung bei FriendsofFame (: Icon_minitimeMo 24 Sep - 0:15:26 von Orphelias-Dream

» Bewerbung ;D
Bewerbung bei FriendsofFame (: Icon_minitimeMo 24 Sep - 0:15:01 von Orphelias-Dream

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Aslan47
Bewerbung bei FriendsofFame (: Vote_lcapBewerbung bei FriendsofFame (: Voting_barBewerbung bei FriendsofFame (: Vote_rcap 
Eiki/Ling
Bewerbung bei FriendsofFame (: Vote_lcapBewerbung bei FriendsofFame (: Voting_barBewerbung bei FriendsofFame (: Vote_rcap 
Orphelias-Dream
Fob1
kleinerauge
prinzessin4711
Goxas
KingSkarin
LaD1Va
_JaaCkii_
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die meistbeachteten Themen
Eure Playlist
Unsere Auszeichungen (Nostale)
Böser Schwabbel :D
FriendsOfFame Famvideo
FriendsOfFame *-*
Bewerbung ;D
* Berwerbung *
Bewerbung :)
Suche ein neues ZuHause :P
Ich möchte in die fam
Die lebendigsten Themen
Eure Playlist
FriendsOfFame *-*
Bewerbung und Vorstellung
Bewerbung crow
FriendsOfFame *-*²
* Berwerbung *
Bewerbung kisani
Bewerbung ^^
Bewerbung bei FOF
Bewerbung von <>
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Bewerbung bei FriendsofFame (:

Nach unten 
AutorNachricht
AlCatRaZ
Gast

Bewerbung bei FriendsofFame (: Empty
BeitragThema: Bewerbung bei FriendsofFame (:   Bewerbung bei FriendsofFame (: Icon_minitimeSo 21 Okt - 23:08:24

Hallo, hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Über mich:
Meinen Namen möchte ich noch nicht verraten, aus privaten gründen.. ich hoffe ihr versteht das.
Ich bin zurzeit 16 (fast 17) und wohne zurzeit noch bei meinen eltern in NRW. Meine hobbys sind natürlich Nostale Spielen, Fußball zu spielen mit kollegen oder einfach mit meiner Freundin einen schönen Tag machen Smile.

Info's zum Charakter:
Mein Name in Nostale ist AllCatRaZ und ich bin ein 90er Bogenschütze, mit dem Ruf Grünen Nos. (965k) da eure vorraussetzung ja Blauer Nos. ist werde ich die tage rein hauen die 35k zu meistern (:. Meine Ziele in Nostale.. Noch ein höheres Lvl zu bekommen und eine Anständige Familie zu finden.

Meine Sp's:
Wildschütze: 99+9
Jäger 99+15
Schurke:99+14
FeuerKanonier: 99+12

Meine Ressi's:
Ich besitze alle 70er Ressi teile S5 und ebenfalls die Steinleder Teile S5.

Mein Equipment:
Keilbogen des großen Anführers 6+9( Gut GM)
Messer des großen Anführers 6+8(GM)
Lederrüstung des Kommandanten: 6+8(Gut GM)

Meine Feen:
Ich besitze alle Nosmall Feen, nicht die neuen sondern NOCH die "alten".

Meine Alten Familien:
Ich war letztens in Biohazard und da fand ich es ehr langweilig und naja.. nicht so mein ding dort gewesen.

Warum ich zu euch möchte:
Ich möchte eine Familie haben die einen Spaß macht, wo nette leute drin sind Smile.
Ich bin ehr Ruhig, aber mit mir kann man auch spaß haben. Bin sehr Hilfsbereit und mache gern mal mit der Familie ein Event oder Pose einfach neben euch. Smile Ich besitze Skype und habe auch ein Headset (:.

Ich hoffe das ich alle wünsche erfüllt habe, Die Regeln habe ich mir vorher auch durch gelesen und verstanden. Weitere fragen beantworte ich gerne Smile

Mit Lieben grüßen AllCatRaZ
Nach oben Nach unten
Orphelias-Dream
Vertreter
Vertreter
Orphelias-Dream

Anzahl der Beiträge : 236

Bewerbung bei FriendsofFame (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei FriendsofFame (:   Bewerbung bei FriendsofFame (: Icon_minitimeMo 22 Okt - 0:29:05

Vielen Dank für deine Bewerbung.
In Anbetracht dessen, dass du die Kriterien noch nicht ganz erfüllst,
werden wir die Bewerbung zur Abstimmung frei geben. Solltest du es durch die Abstimmung schaffen, wirst du sofort in dem Moment, wo alle Vorraussetzungen erfüllt sind eingeladen.

Bis dahin viel Erfolg,

OrpheliasDream

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei FriendsofFame (:
Seite 1 von 1