Hallo, hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Über mich:Meinen Namen möchte ich noch nicht verraten, aus privaten gründen.. ich hoffe ihr versteht das.
Ich bin zurzeit 16 (fast 17) und wohne zurzeit noch bei meinen eltern in NRW. Meine hobbys sind natürlich Nostale Spielen, Fußball zu spielen mit kollegen oder einfach mit meiner Freundin einen schönen Tag machen
.
Info's zum Charakter:Mein Name in Nostale ist AllCatRaZ und ich bin ein 90er Bogenschütze, mit dem Ruf Grünen Nos. (965k) da eure vorraussetzung ja Blauer Nos. ist werde ich die tage rein hauen die 35k zu meistern (:. Meine Ziele in Nostale.. Noch ein höheres Lvl zu bekommen und eine Anständige Familie zu finden.
Meine Sp's:Wildschütze: 99+9
Jäger 99+15
Schurke:99+14
FeuerKanonier: 99+12
Meine Ressi's:Ich besitze alle 70er Ressi teile S5 und ebenfalls die Steinleder Teile S5.
Mein Equipment:Keilbogen des großen Anführers 6+9( Gut GM)
Messer des großen Anführers 6+8(GM)
Lederrüstung des Kommandanten: 6+8(Gut GM)
Meine Feen:Ich besitze alle Nosmall Feen, nicht die neuen sondern NOCH die "alten".
Meine Alten Familien:Ich war letztens in Biohazard und da fand ich es ehr langweilig und naja.. nicht so mein ding dort gewesen.
Warum ich zu euch möchte:Ich möchte eine Familie haben die einen Spaß macht, wo nette leute drin sind
.
Ich bin ehr Ruhig, aber mit mir kann man auch spaß haben. Bin sehr Hilfsbereit und mache gern mal mit der Familie ein Event oder Pose einfach neben euch.
Ich besitze Skype und habe auch ein Headset (:.
Ich hoffe das ich alle wünsche erfüllt habe, Die Regeln habe ich mir vorher auch durch gelesen und verstanden. Weitere fragen beantworte ich gerne
Mit Lieben grüßen AllCatRaZ