Huhu Familie FriendsOfFame, hiermit bewerbe ich mich um einen eurer Familien-Plätze.
Fangen wir mal mit dem RealLife an: RealLife heiße ich Kari, bin schon etwas alter =) Meine Freizeit gestalte ich mit Nostale, mit meiner Familie oder treffe mich mit Freunden. Zu meinen Hobbys zählen essen gehn und ich zocke natürlich Nos. Ich bin eine sehr nette, hilfsbereite und ruhige Person, die für jeden Spaß zu haben ist.
Nun zu mir InGame: InGame heiße ich kisani, bin vom Beruf Schwertkämpfer und mein Ruf ist leider nicht so gut -->roter nos 3,5 mio. Ich bin Level 91.
Im Folgenen meine Feen: Große Turik 43% Große Lichtfee 49% Große Sallaim 45% Große Woondine 46%
Vorherige Familien: SuicideFighter
Warum will ich zu euch? Ihr seit aktiv, habt Humor, habt Spaß, seid lustig, seid viel Akt4 und seid freundlich.
Wie bin ich auf euch gekommen? Hm.. Ich bin auf euch gekommen, durch den Fam-Thread auf'n Nostale-Board. Und ich kenne Asli schon am aller längsten von euch<333 Ja der Große König war auch mal sehr klein sogar kleiner als ich *-* ok.. Das war es auch schon von meiner Seite. Ich hoffe auf eine posetive Antwort.
schnüffler!
Mit freundlichen Grüßen, kisani
Aslan47 Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 826 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 32 Ort : HOUSE~OF~GAGA
Thema: Re: Bewerbung kisani So 23 Sep - 4:50:07
Vielen Dank, für deine Bewerbung. Wir werden dir in Kürze unsere Entscheidung mitteilen. Lg Aslan47
kariii Gast
Thema: Re: Bewerbung kisani So 23 Sep - 4:51:27
schöne sigi Asli =)
Aslan47 Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 826 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 32 Ort : HOUSE~OF~GAGA
Thema: Re: Bewerbung kisani So 23 Sep - 4:51:57
danke
Orphelias-Dream Vertreter
Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 14.01.12
Thema: Re: Bewerbung kisani Mo 24 Sep - 0:15:26
Hallo, wir haben uns für dich entschieden Herzlich Willkommen in FoF, LG OrpheliasDream