Hi leute Rl Daten:ich heisse Marco bin 22 jahre als ,wohne in der nähe von zürich das ist in der schönen schweiz ;)hab ne ausbildung im detailhandel absolviert.anschliessend die BMS absolviert .zurzeit habe ich meine berufsrichtung geändert und bin in der ausbildung bei der polizei :)auch in der schweiz.meine hobbies sind unihockey und vor allem Motocross.Ich liebe alles was ein motor hat und abgeht
.
Ps:wen ihr zu dem weitere fragen habt dann unschieniert melden
Über Nos und mich:Ich heisse im spiel (*BOGI*) war auschliesslich dämon bis jetzt darum werden die meisten nicht so ne grosse ahnung haben wer ich bin.ich spiele seit etwa 4 jahren,bin zur zeit lvl 92 Bogenschütze und mein ruf beträgt 5,1kk also elite.das ist auch gleichzeitig der eine grund warum ihr mich ansprecht.habe gehört das man bei euch im lvl bisschen vorwärts kommt hab da höhere ziele.bin aber auch an familienmeinsch und unterstütze auch mal gerne ein raid oder im akt5.
(aber lvln ist sicher mein oberstes ziel zwinker
)
Meine sps:wk: 99+11
jäger:99+11
schurke:keinen zur zeit
Zerstörer:keinen zur zeit (mag die sp nicht so XD )
pijama:40+15
Meine Feen:Licht 49%
schatten 50%
feuer 50%
wasser 50%
Ressis:um es abzukürzen habe bei allen elementen über 100% doppelressis XD
Mein Schlusswort:ich hoffe von ganzem herzen das ich den sprung in die fam schaffe und auch bisschen was beisteuern kann.ich bin zwar in musikform kein
ladygaga fan aber da das euer codewort ist unterstüze ich das natürlich hehe^^.
lg marco oder vielleicht bald euer (*BOGI*)