Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meine Bewerbung für FriendsOfFame :)
Bewerbung bei FOF Icon_minitimeSo 4 Nov - 6:13:32 von Orphelias-Dream

» Excador's Bewerbung bei FOF
Bewerbung bei FOF Icon_minitimeMi 31 Okt - 8:00:51 von Orphelias-Dream

» Bewerbung bei FriendsofFame (:
Bewerbung bei FOF Icon_minitimeMo 22 Okt - 0:29:05 von Orphelias-Dream

» Eure Playlist
Bewerbung bei FOF Icon_minitimeDo 11 Okt - 4:20:15 von Aslan47

» Suche ein neues ZuHause :P
Bewerbung bei FOF Icon_minitimeMi 10 Okt - 8:33:33 von Orphelias-Dream

» Ich möchte in die fam
Bewerbung bei FOF Icon_minitimeFr 28 Sep - 2:05:10 von Fob1

» Bewerbung an die Familie FriendsOfFame von PinkiPingu.
Bewerbung bei FOF Icon_minitimeMi 26 Sep - 2:51:15 von Aslan47

» Bewerbung kisani
Bewerbung bei FOF Icon_minitimeMo 24 Sep - 0:15:26 von Orphelias-Dream

» Bewerbung ;D
Bewerbung bei FOF Icon_minitimeMo 24 Sep - 0:15:01 von Orphelias-Dream

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Aslan47
Bewerbung bei FOF Vote_lcapBewerbung bei FOF Voting_barBewerbung bei FOF Vote_rcap 
Eiki/Ling
Bewerbung bei FOF Vote_lcapBewerbung bei FOF Voting_barBewerbung bei FOF Vote_rcap 
Orphelias-Dream
Fob1
kleinerauge
prinzessin4711
Goxas
KingSkarin
LaD1Va
_JaaCkii_
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die meistbeachteten Themen
Eure Playlist
Unsere Auszeichungen (Nostale)
Böser Schwabbel :D
FriendsOfFame Famvideo
FriendsOfFame *-*
Bewerbung ;D
* Berwerbung *
Bewerbung :)
Suche ein neues ZuHause :P
Ich möchte in die fam
Die lebendigsten Themen
Eure Playlist
FriendsOfFame *-*
Bewerbung und Vorstellung
Bewerbung crow
FriendsOfFame *-*²
* Berwerbung *
Bewerbung kisani
Bewerbung ^^
Bewerbung bei FOF
Bewerbung von <>
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Bewerbung bei FOF

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GaMiNg!!
Gast

Bewerbung bei FOF Empty
BeitragThema: Bewerbung bei FOF   Bewerbung bei FOF Icon_minitimeDi 1 Mai - 4:38:54

Heeyhoo liebe FOFs,

Mit dieser Bewerbung möchte ich ein Teil eurer Familie werden. Ich hoffe ich kann euch überzeugen auch, wenn meine Chancen nicht alzu groß sind. Trotzdem werde ich mein Glück auf die Probe stellen und es versuchen. Ich würde sagen, dass wir direckt mit meinen real Life- Daten anfangen.

Ich bin der Ricardo und bin 16 Jahre jung. Ich wohne in einem etwas größerem Dorf in den Landkreisen von NRW. Um genau zu sein heißt es Dormagen. Dieses Dorf liegt zwischen Köln und Neuss ( Wer sich in NRW auskennt weiß bescheid ). Ich bin um die 1,80m groß und ein ganz lustiger Typ. In meiner Freizeit gehe ich gerne Basketball spielen und bin auch in einem Basketballverein tätig. Ansonsten spiele ich Nostale undd treffe mich ab und zu auch mal mit meinen Freunden. Meine Freunde schätzen mich als einen kräftigen und lustigen Kerl ein. Da ist 1,80m groß bin und erst in die 7. Klasse gehe, bin ich einer der größten. Apropo Schule! Ich gehe auf eine Gesamtschule in Nievenheim ( Das liegt neben Dormagen ).

Meine InGame-Daten :

Im Game kennen mich die einen oder anderen unter dem Namen GaMiNg!!!. Mein Charakter trägt den grünen Nos ( 885.890 ). Er ist Level 84 und hat den Beruf Schwertkämpfer. Ich spiele mit ihm immer gerne in Akt 4, aber natürlich gehe ich auch mal ins Land der Toten oder in die Arena. Hauptsächlich bin ich aber Akt 4.

Mein Eqiupment stellt sich aus einem Zerbrochenen Schwert ( r5 +8 Gm ), einem Ballista ( r5 +7 Gm ) und einem Cai'lander ( r5 +8 Gm ) zusammen. Da ich zur Zeit am verbessern bin, wird sich da noch etwas ändern.

Meine Spezialisierungen :

Sp1 : Krieger 99 +9

Sp2 : Ninja 81 +8

Sp3 : Crusader /

Sp4 : Berserker /

Dazu muss ich noch sagen, dass wenn ich meinen Ninja endlich auf +9 geplusst habe, ich mir einen neuen Crusader und Berserker ( +9 ) kaufen werde.

Meine Feen :

Feuerfee : 34 %

Wasserfee : 37 %

Lichtfee : Mall 45 %

Schattenfee : 37 %

Meine Ressistenzen ergiben sich durch die beiden Seeblicke. Dass heißt ohne Sp sieht das ganze so aus:

Feuerressi : 56 %

Wasserressi : 76 %

Lichtressi : 56 %

Schattenressi : 81 %

Wenn ich meine Sps anhabe, sieht dass natürlich anders aus.

Meine vorheriegen Familien :

>Las~Amables<
~`Luscinia´~
*Ak47_IMBA*-*
Vegas
†»UnLimiTeD«†

Hintergrundinformation :

Da ich am Sonntag morgen meine alte Familie verlassen habe, kann ich sofort einer neuen beitreten.

Natürlich habe ich eure Familienanforderungen gelesen und bestätige dies mit dem Codeword : Schnüffler

Eigentlich möchte ich garnicht so unbedingt auf 90 kommen. Wenn ich Level 85 bin reicht mir das.

Ansonsten freue ich mich schon auf das Ergebniss und wünsche euch noch ganz viele schöne NostaleTage.

Mfg
GaMiNg!!!

P.S. : Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, bitte ich um entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Aslan47
Oberhaupt
Oberhaupt
Aslan47

Anzahl der Beiträge : 826

Bewerbung bei FOF Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei FOF   Bewerbung bei FOF Icon_minitimeMi 2 Mai - 7:29:50

Huhu GaMiNg!!!, leider haben wir uns nicht für dich entschieden,da du das Lvl 86 nocht nicht erreicht hast. Wenn du dieses erreicht haben solltest, darfst du dich gerne nochmal bei uns melden

Lg Aslan47
Nach oben Nach unten
http://www.ladygaga.com
GaMiNg!!
Gast

Bewerbung bei FOF Empty
BeitragThema: Bewerbung bei FOF   Bewerbung bei FOF Icon_minitimeDo 3 Mai - 7:48:15

Heeyho nochmal,
Ich wollte nur nochmal fragen, ob es reicht, wenn ich Level 85 gekommen bin. Heißt soviel wie ein bisschen Ldt, Level up und ich melde mich bei euch

Wäre nett, wenn ihr diese Frage noch beantworten könnt.

Danke schonmal.

Mfg
GaMiNg!!!
Nach oben Nach unten
Orphelias-Dream
Vertreter
Vertreter
Orphelias-Dream

Anzahl der Beiträge : 236

Bewerbung bei FOF Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei FOF   Bewerbung bei FOF Icon_minitimeDo 3 Mai - 22:13:07

Hallo GaMiNg!!!

Lass uns bitte einen Moment Zeit, um diese Situation innerhalb der Familie zu klären, wir werden uns dann hier oder IG bei dir melden!
Danke für deine Geduld
LG Grüße OrpheliasDream
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung bei FOF Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei FOF   Bewerbung bei FOF Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei FOF
Seite 1 von 1