Heeyhoo liebe FOFs,
Mit dieser Bewerbung möchte ich ein Teil eurer Familie werden. Ich hoffe ich kann euch überzeugen auch, wenn meine Chancen nicht alzu groß sind. Trotzdem werde ich mein Glück auf die Probe stellen und es versuchen. Ich würde sagen, dass wir direckt mit meinen real Life- Daten anfangen.
Ich bin der Ricardo und bin 16 Jahre jung. Ich wohne in einem etwas größerem Dorf in den Landkreisen von NRW. Um genau zu sein heißt es Dormagen. Dieses Dorf liegt zwischen Köln und Neuss ( Wer sich in NRW auskennt weiß bescheid ). Ich bin um die 1,80m groß und ein ganz lustiger Typ. In meiner Freizeit gehe ich gerne Basketball spielen und bin auch in einem Basketballverein tätig. Ansonsten spiele ich Nostale undd treffe mich ab und zu auch mal mit meinen Freunden. Meine Freunde schätzen mich als einen kräftigen und lustigen Kerl ein. Da ist 1,80m groß bin und erst in die 7. Klasse gehe, bin ich einer der größten. Apropo Schule! Ich gehe auf eine Gesamtschule in Nievenheim ( Das liegt neben Dormagen ).
Meine InGame-Daten :
Im Game kennen mich die einen oder anderen unter dem Namen GaMiNg!!!. Mein Charakter trägt den grünen Nos ( 885.890 ). Er ist Level 84 und hat den Beruf Schwertkämpfer. Ich spiele mit ihm immer gerne in Akt 4, aber natürlich gehe ich auch mal ins Land der Toten oder in die Arena. Hauptsächlich bin ich aber Akt 4.
Mein Eqiupment stellt sich aus einem Zerbrochenen Schwert ( r5 +8 Gm ), einem Ballista ( r5 +7 Gm ) und einem Cai'lander ( r5 +8 Gm ) zusammen. Da ich zur Zeit am verbessern bin, wird sich da noch etwas ändern.
Meine Spezialisierungen :
Sp1 : Krieger 99 +9
Sp2 : Ninja 81 +8
Sp3 : Crusader /
Sp4 : Berserker /
Dazu muss ich noch sagen, dass wenn ich meinen Ninja endlich auf +9 geplusst habe, ich mir einen neuen Crusader und Berserker ( +9 ) kaufen werde.
Meine Feen :
Feuerfee : 34 %
Wasserfee : 37 %
Lichtfee : Mall 45 %
Schattenfee : 37 %
Meine Ressistenzen ergiben sich durch die beiden Seeblicke. Dass heißt ohne Sp sieht das ganze so aus:
Feuerressi : 56 %
Wasserressi : 76 %
Lichtressi : 56 %
Schattenressi : 81 %
Wenn ich meine Sps anhabe, sieht dass natürlich anders aus.
Meine vorheriegen Familien :
>Las~Amables<
~`Luscinia´~
*Ak47_IMBA*-*
Vegas
†»UnLimiTeD«†
Hintergrundinformation :
Da ich am Sonntag morgen meine alte Familie verlassen habe, kann ich sofort einer neuen beitreten.
Natürlich habe ich eure Familienanforderungen gelesen und bestätige dies mit dem Codeword : Schnüffler
Eigentlich möchte ich garnicht so unbedingt auf 90 kommen. Wenn ich Level 85 bin reicht mir das.
Ansonsten freue ich mich schon auf das Ergebniss und wünsche euch noch ganz viele schöne NostaleTage.
Mfg
GaMiNg!!!
P.S. : Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, bitte ich um entschuldigung.