Guten Tag, hiermit möchte ich mich bei FOF bewerben
RlErstmal zu meiner Person. Ich heiße Pascal bin 17 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich versuche täglich on zu sein, was meistens auch klappt aber es kann auch mal passieren, dass ich einen Tag nicht on kommen kann aus persönlichen Gründen. Mein größtes Hobby sind Videospiele. Ich verbringe sehr viel Zeit mit Konsolen oder bin halt am Pc und spiel Nostale
. Falls ihr sonst noch was wissen wollt, fragt einfach
IgMein Charakter heißt Dr@goon und ist Lvl 90 mit ~20%. Ruf ist Elite mit 5,7kk ca~ ! Im Moment mache ich jeden Tag ein paar Draco Raids, da ich Sp 5 gern haben möchte & ansonsten mach ich eigentlich alles, würde allerdings gerne meine Akt5.2 Hauptquest zu Ende bringen, was ich leider nicht alleine schaffe.
Mein Eq:90er Stab 7+7
90er Zw 6+7 (GM)
90er Robe 7+8 (GM)
Feen (Die alten aus der Mall) : Licht 53%
Feuer 40%
Schatten 45%
Wasser 49%
Als Ressis besitze ich die 70er Ressis S5 komplett sowie die Steinleder Ressi S5, die ich meistens in Akt4 Nutze.
Sps:Holy 99+13
Red 99+12
Ice 99+11
Dg 99+9
Paja 43+14
Chicky 22+15
Jaja 32+0
Pirat 20+0
Warum ich mich bei euch bewerbe?Weil ich wieder auf der Suche nach Spaß in der mittlerweile recht langweiligen Welt von Nostale bin! Ich denke mit der richtigen Familie werde ich wieder Gefallen finden!
*Kirscheis* kenne ich schon seit längerer Zeit und sie hat mir FOF empfohlen, da ich glaube, dass sie nen guten Geschmack hat würde ich gerne zu euch stoßen :3
Ein funktionsfähiges Headset besitze ich, was ich aber leider nicht zum Skypen nutzen kann, da ich auf dem Land lebe und unser Internet momentan sehr langsam ist und ich sonst dauerhaft Dc's bekommen würde. In den nächsten Monaten werden aber neue Internetleitungen verlegt und dann würde ich gerne mit euch skypen
Ich bin kein Schnüffler, aber ich würde mich freuen mit euch manche Tage oder Nächte durchzuschnüffeln!
LG
Dr@goon