Hallo Liebe Familie FriendsOfFame.Da ich zurzeit sehr einsam und alleine in Nostale unterwegs bin, möchte ich mich gerne um einen Platz bei Euch in der Familie bewerben.
Ihr fragt euch bestimmt wer ich bin? Ich erzähle es euch!Das bin ich!
Wie ihr seht bin ich Weiblich und heisse Jessica. Ich bin am 15.01.1993 Geboren und bin somit 19 Jahre alt. Ich wohne in der wunderschönen Schweiz wo ich auch meine Ausbildung als Kinderbetreuerin mache. Charakterlich bin ich ein sehr ruhiger Mensch mit dem man viel Unsinn machen kann, bin aber auch eine gute zu höhrerin da ich sehr viel Wert auch auf andere Mensche lege das es Ihnen auch gut geht vor allem meine Freunden, Bekannten und Verwandten.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport Fussball und Tennis, wenn ich mal nicht auf dem Sportplatz bin findet man mich in der Stadt beim Shoppen, Chillen oder Feiern
.
Natürlich kommt Nostale in meiner Freizeit nicht zu kurz!
Das ist meine PinkiPingu(Ich habe das Bild leider nicht zuschneiden können auf meinem Netbook da ich erst am Montag wieder meinen Laptop habe)
Meine PinkiPingu ist Level 87 und Blauer Nos. Ich befinde mich oft am Ruf Suchten oder in Akt 5 am Questen, Raiden (alle Raids) oder Akt 4.
In der Arena bin ich nicht so gerne, da man sich dort gross teils sowieso nur Feinde macht ^^. Ich bin auch in Nostale ein sehr Hilfsbereiter Mensch.
Aber jezt mal zu meiner Ausrüstung, Sps, Ressis usw.
Equpment:85 Stab r6+8 gm
78 Rüsstung 6+8 gm
67 Zauberwaffe 0+0 (sollte ich mir mal eine neue Basteln)
Sps:Red 99+12 und 59+1
Holy 99+10
Ice 99+12
Dg 50+5 (den mag ich überhaubt nicht)
Jaja 23+3
Pyjama 21+14
Ressis:Alle 70er s5, Steinleder s5 und seeblicks s5
Feen:Licht 52%
Feuer 36%
wasser 49%
schatten 34%
Meine Lichtfee ist eine Grosse alle andern sind noch kleine.
Jezt natürlich noch meine früheren Familien:Ich spiele schon eine lange Zeit Nostale kann mich daher nicht mehr an alle Erinnern meine letzten 3 Familien wo ich lange drinen war waren:
MagicMoonLight ausgetretten weil weiss ich gar nicht mehr O_o und möchte hier nicht irgendwas behaubten.
>Exit< wurde ich gekickt von dem Vertretter damals, weil der einfach ein Problem demit hatte das ich nicht so auf IG Beziehungen stehe. (Peinlich)
Immortal bin ich ausgettreten, weil sie meinen RL Freund gekickt haben der sehr viel zu tun hatte in RL und deswegen nicht On konnte aber der macht jezt eine Nos Pause bis sich das wieder beruhigt hat.
Und wieso möchte ich zu Euch?Ich möchte zu Euch, weil ich eine Familie suche die Klasse und Niveau hat, die Respekt von einander haben und man zusammen Spass haben kann.
Wen Ihr noch fragen an mich habt bin ich gerne für euch verfügbar unter Skype: jessi_angelx3 oder in Nostale unter PinkiPingu.
Hiermit verabschiede ich mich mit
Liebe Grüssen
PinkiPingu / Jessica
P.s Mein grösster Feind ist auch der Schnüffler
!!!