Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meine Bewerbung für FriendsOfFame :)
Excador's Bewerbung bei FOF Icon_minitimeSo 4 Nov - 6:13:32 von Orphelias-Dream

» Excador's Bewerbung bei FOF
Excador's Bewerbung bei FOF Icon_minitimeMi 31 Okt - 8:00:51 von Orphelias-Dream

» Bewerbung bei FriendsofFame (:
Excador's Bewerbung bei FOF Icon_minitimeMo 22 Okt - 0:29:05 von Orphelias-Dream

» Eure Playlist
Excador's Bewerbung bei FOF Icon_minitimeDo 11 Okt - 4:20:15 von Aslan47

» Suche ein neues ZuHause :P
Excador's Bewerbung bei FOF Icon_minitimeMi 10 Okt - 8:33:33 von Orphelias-Dream

» Ich möchte in die fam
Excador's Bewerbung bei FOF Icon_minitimeFr 28 Sep - 2:05:10 von Fob1

» Bewerbung an die Familie FriendsOfFame von PinkiPingu.
Excador's Bewerbung bei FOF Icon_minitimeMi 26 Sep - 2:51:15 von Aslan47

» Bewerbung kisani
Excador's Bewerbung bei FOF Icon_minitimeMo 24 Sep - 0:15:26 von Orphelias-Dream

» Bewerbung ;D
Excador's Bewerbung bei FOF Icon_minitimeMo 24 Sep - 0:15:01 von Orphelias-Dream

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Aslan47
Excador's Bewerbung bei FOF Vote_lcapExcador's Bewerbung bei FOF Voting_barExcador's Bewerbung bei FOF Vote_rcap 
Eiki/Ling
Excador's Bewerbung bei FOF Vote_lcapExcador's Bewerbung bei FOF Voting_barExcador's Bewerbung bei FOF Vote_rcap 
Orphelias-Dream
Fob1
kleinerauge
prinzessin4711
Goxas
LaD1Va
KingSkarin
_JaaCkii_
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die meistbeachteten Themen
Eure Playlist
Unsere Auszeichungen (Nostale)
Böser Schwabbel :D
FriendsOfFame Famvideo
FriendsOfFame *-*
Bewerbung ;D
* Berwerbung *
Bewerbung :)
Suche ein neues ZuHause :P
Ich möchte in die fam
Die lebendigsten Themen
Eure Playlist
FriendsOfFame *-*
Bewerbung und Vorstellung
Bewerbung crow
FriendsOfFame *-*²
* Berwerbung *
Bewerbung kisani
Bewerbung ^^
Bewerbung bei FOF
Bewerbung von <>
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Excador's Bewerbung bei FOF

Nach unten 
AutorNachricht
Excador
Gast

Excador's Bewerbung bei FOF Empty
BeitragThema: Excador's Bewerbung bei FOF   Excador's Bewerbung bei FOF Icon_minitimeDi 30 Okt - 7:01:10

Hallo liebe Familie FriendsOfFame,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Familie mit der ich Spaß haben kann und in der ich mich auch weiterentwickeln kann.

Zu meinem RL möchte ich hier eigentlich nicht zu viel verlieren, aber ich bin 17 Jahre alt, komme aus Hannover und gehe auf ein Gymnasium.
Neben Nostale spiele ich gerne andere Onlinegames und Basketball, aber unternehme auch gerne etwas mit Freunden.
Sofern noch Fragen bestehen, werde ich diese natürlich beantworten.

Zu meinem IG-Char:

Ingame heiße ich Excador, bin ein Bogenschütze auf Lvl 88 und trage den Ruf des blauen Nos. Ich bin schon recht lange dabei, aber war für sehr lange Zeit inaktiv, vorallem weil ich im letzten Schuljahr für 10 Monate im Ausland war. Nun möchte ich allerdings wieder aktiv spielen Smile.

Mein Equip besteht aus einem 85er Ele Bow 7+8, einer 78er Suphi 7+7 und einem 85er HS 6+8.
Außerdem besitze ich folgende Ressis:
-über 100% für Wasser und Schatten
-90% für Feuer und Licht (werden wahrscheinlich in nächster Zeit noch ein wenig ausgebaut)

Nebenbei besitze ich folgende SP's:

Jäger 99+14
Schurke 99+13
Gunner 63+9 (benutze ich eig. nie)
WK 99+15
und wie könnte es anders sein eine Chicken-SP 27+15 Very Happy

Meistens benutze ich wohl meinen Jäger, vorallem im PVP und meinen WK, sofern ich ins LDT gehe.

Warum bewerbe ich mich bei euch?

Ich suche eine Fam mit der man Spaß haben kann, die zusammenhält und die auch stark genug ist, um so ziemlich alles in Nostale schaffen zu können. Vorallem mag ich die Akt 4 Raids sehr gerne, aber ich möchte auch selbst weiterkommen und Lvl 90 bzw. mehr erreichen. Ein weiteres längerfristiges Ziel von mir ist es außerdem roter Nos zu werden.

Natürlich habe ich auch ein funktionsfähiges Headset, sowie Skype und TS.

P.S.: Chococat

Mit freundlichen Grüßen,
Excador
Nach oben Nach unten
Orphelias-Dream
Vertreter
Vertreter
Orphelias-Dream

Anzahl der Beiträge : 236

BeitragThema: Re: Excador's Bewerbung bei FOF   Excador's Bewerbung bei FOF Icon_minitimeDi 30 Okt - 7:24:39

Danke für deine Bewerbung, wir werden intern darüber abstimmen und dir in Kürze Bescheid geben.
Liebe Grüße OrpheliasDream
Nach oben Nach unten
Orphelias-Dream
Vertreter
Vertreter
Orphelias-Dream

Anzahl der Beiträge : 236

BeitragThema: Re: Excador's Bewerbung bei FOF   Excador's Bewerbung bei FOF Icon_minitimeMi 31 Okt - 8:00:51

Herzlich Willkommen in FoF, bitte setze dich mit uns in Verbindung, dass wir dich einladen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Excador's Bewerbung bei FOF   Excador's Bewerbung bei FOF Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Excador's Bewerbung bei FOF
Seite 1 von 1