Hey Familie FriendsOfFame ,
ich suche eine Familie um Meine Sp´s zu leveln, mein Level zu erhöhen und um mein Ruf zu verbessern.
Also,ich heiße Philipp und wohne in Niedersachsen. Ich bin 13 Jahre alt und in der 8. Klasse , durch die Schule bin ich nach den Ferien in der Woche weniger on als in den Ferien oder am Wochenende.
In NosTale heiße ich DarkMysterie ,ich hab noch 2 lowis namens DarkMysterie² und DarkMysterie³ xD.
Ich bin Bogenschütze mit dem lvl 86 und besitze den Ruf blauer Meister. In meinem Eq habe ich den 83er Bow 4+7 gm, den 72er Dolch 6+6(nur lvl 72 weil ich nicht so gern Schurke spiele) und die 78er Rüssi 4+7 gm.
Meine Sp´s sind im moment nicht so gut, ich besitze einen Wildhüter 99+8 , einen Jäger 50+0 und eine Schurken 21+0 . Ich besitze nur eine Fun-Sp , das ist dann mein Jaja 21+0 den besitze ich allerdings 2 mal.
Im moment trage ich noch die 45er Ressis , meine 45er Schattenressi s4 haben 80% ,meine 45er Wasserressi s3 haben 56% , meine 45er Lichtressi s4 haben 65% und meine Feuerressi (das ist allerdings nicht die 45er Ressi) hat 83%.
Ich habe eine große Eperial Fee , diese hat 49% meine restlichen Feen sind nur die Feen in den Gläsern.
Warum ich in eure Fam will , ist weil ich gerne meine Sp´s job 99 bringen möchte und mein Level/Ruf verbessern.
Ich wünsche mir auch das wir zusammen viel Spaß und Abenteuer erleben.
L.G Philipp
p.s Damit ihr wisst das ich die Regeln gelesen hab , hier das Codewort Chococat.