Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meine Bewerbung für FriendsOfFame :)
Ich wollte mich mal bewerben. Icon_minitimeSo 4 Nov - 6:13:32 von Orphelias-Dream

» Excador's Bewerbung bei FOF
Ich wollte mich mal bewerben. Icon_minitimeMi 31 Okt - 8:00:51 von Orphelias-Dream

» Bewerbung bei FriendsofFame (:
Ich wollte mich mal bewerben. Icon_minitimeMo 22 Okt - 0:29:05 von Orphelias-Dream

» Eure Playlist
Ich wollte mich mal bewerben. Icon_minitimeDo 11 Okt - 4:20:15 von Aslan47

» Suche ein neues ZuHause :P
Ich wollte mich mal bewerben. Icon_minitimeMi 10 Okt - 8:33:33 von Orphelias-Dream

» Ich möchte in die fam
Ich wollte mich mal bewerben. Icon_minitimeFr 28 Sep - 2:05:10 von Fob1

» Bewerbung an die Familie FriendsOfFame von PinkiPingu.
Ich wollte mich mal bewerben. Icon_minitimeMi 26 Sep - 2:51:15 von Aslan47

» Bewerbung kisani
Ich wollte mich mal bewerben. Icon_minitimeMo 24 Sep - 0:15:26 von Orphelias-Dream

» Bewerbung ;D
Ich wollte mich mal bewerben. Icon_minitimeMo 24 Sep - 0:15:01 von Orphelias-Dream

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Aslan47
Ich wollte mich mal bewerben. Vote_lcapIch wollte mich mal bewerben. Voting_barIch wollte mich mal bewerben. Vote_rcap 
Eiki/Ling
Ich wollte mich mal bewerben. Vote_lcapIch wollte mich mal bewerben. Voting_barIch wollte mich mal bewerben. Vote_rcap 
Orphelias-Dream
Fob1
kleinerauge
prinzessin4711
Goxas
KingSkarin
LaD1Va
_JaaCkii_
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die meistbeachteten Themen
Eure Playlist
Unsere Auszeichungen (Nostale)
Böser Schwabbel :D
FriendsOfFame Famvideo
FriendsOfFame *-*
Bewerbung ;D
* Berwerbung *
Bewerbung :)
Suche ein neues ZuHause :P
Ich möchte in die fam
Die lebendigsten Themen
Eure Playlist
FriendsOfFame *-*
Bewerbung und Vorstellung
Bewerbung crow
FriendsOfFame *-*²
* Berwerbung *
Bewerbung kisani
Bewerbung ^^
Bewerbung bei FOF
Bewerbung von <>
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Ich wollte mich mal bewerben.

Nach unten 
AutorNachricht
bubble..
Gast

Ich wollte mich mal bewerben. Empty
BeitragThema: Ich wollte mich mal bewerben.   Ich wollte mich mal bewerben. Icon_minitimeDo 17 Mai - 20:46:18

Hallo liebe fam FOF,
Ich heiße Yannis.Bin 12 Jahre alt.
Wohne in Niedersachsen.Spiele Nostale seit ca. einem jahr.
Gehe auf eine Realschule:Bin in der 6ten Klasse.
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren , Fußball spielen, Nostale.

Meine IG Daten :
Bin ein Schwertkämpfer auf lvl 82 .
Mein EQ sieht so aus :
Schwert : Flamberge r5 (habe da eine EXP muschel drauf brauche gerade kein schwert habe aber das lvl 83 und Plexsonr4 +5)
Armbrust : Die lvl 80er r4 +3 (habe die 85er)
Rüstung : Cai´lander r4 +4

(Sorry für das low EQ aber ich spare gerade auf einen Krieger 99 +12,habe mir das so vorgenommen wenn ich den krieger bald habe mach ich mein komplettes EQ +7)

Fortbewegungsmittel :
Magischer weißer Tiger, Inliner , Das pferd aus der DVD-Box.

Ressi´s :
Feuer 111%
Wasser 36%
Licht 35%
Schatten 107%

Meine vorherigen Fam´s:
FullMetal & FARMERAMA

SP´s :
Krieger 50 +2 (bald 99 +12)
Ninja 51 +5
Kreuzritter 99 +10
Berserker (wenn ich den krieger habe mache ich ja mein Eq und danach kaufe ich mir wieder ein berserker)

Schlüsselwort = Schnüffler

Wenn was fehlt sagt es mir ich ergänze es!

LG bubble_lolipop
Nach oben Nach unten
Aslan47
Oberhaupt
Oberhaupt
Aslan47

Anzahl der Beiträge : 826

Ich wollte mich mal bewerben. Empty
BeitragThema: Re: Ich wollte mich mal bewerben.   Ich wollte mich mal bewerben. Icon_minitimeMo 21 Mai - 6:06:02

Huhu bubble_lolipop, leider haben wir uns nicht für dich entschieden, da du nicht dem mindest Level entsprichst. Solltest du das Kampflevel 90 erreicht haben, darfst du dich gerne bei uns melden.

Lg Aslan47
Nach oben Nach unten
http://www.ladygaga.com

Ich wollte mich mal bewerben.
Seite 1 von 1