Wir hatten schon seit ein paar Tagen vor uns bei euch zu bewerben. Der ständige Stress in Exit ist einfach zu nervig geworden .. näher will ich darauf jetzt nicht eingehen. Jedenfalls seit ihr unsere erste Wahl und deshalb bewerben wir uns auch bei euch
Fangen wir zuerst mal mit den RL-Informationen an:
°Aime°
Ich heiße Annabel und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Magdeburg und gehe dort auf ein Gymnasium, in die 8. Klasse. Freizeitlich unternehme ich oft etwas mit meinen Freunden, fahre Fahrrad, spiele Badminton und finde natürlich auch genug Zeit für Nostale.
CrunkJuice
Mein Name ist Dorian, ich bin 18 jahre alt und besuche zur Zeit die 12. Klasse eines Berufskollegs. Dort mache ich mein Fachabi und die Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten, kurz ITA. Geboren bin ich in Hannover, wohne jetzt jedoch seit 5 Jahren in Münster. Wenn ich mal grade nicht am PC sitze und Nos spiele beschäftige ich mich recht viel mit Webdesign, gehe mit Freunden einen trinken/chillen oder unternehme andere Dinge.
Wer noch Fragen hat darf sie gerne stellen <3
Ingame:
°Aime°
Sie besitzt zur Zeit Kampflevel 75 welches, mit Absprache von prinzessin4711 schnellstmöglich auf 85 und dann auf 90 gelevelt wird.
Ihr ruf beträgt 177k, damit also grünen Leiter.
Equipment: Totschläger r7+8 Gm (Warscheinlich demnächst ein Loopuster) Ballista r 6+7 gm Rüstung des Heldenmuts r 7+7 (Sobald sie 78 ist Cai)
Wir beide besitzen Skype, sowie TS³ und ein funktionierendes Headset. Mit den Famregeln sind wir auch einverstanden ^.^ Und das Codewort Lady GaGa haben wir auch nicht vergessen :p
Hoffentlich haben die Infos gereicht und euch überzeugt. An Schatzs Char werden wir noch stark arbeiten da sie grade erst richtig angefangen hat mit ihrem Swordi zu spielen. Wir bitten um Verständnis
Auf eine hoffentlich baldige Mitgliedschaft in FriendsOfFame
Liebe Grüße Annabel & Dorian <3
Aslan47 Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 826 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 32 Ort : HOUSE~OF~GAGA
Thema: Re: Doppelbewerbung Di 5 Jun - 8:56:41
Vielen herzlichen Dank für eure Bewerbung. Wir werden intern darüber abstimmen und uns dann bei euch melden! <3
prinzessin4711 Verwalter
Anzahl der Beiträge : 423 Anmeldedatum : 11.01.12 Alter : 51 Ort : St Augustin
Thema: Re: Doppelbewerbung Do 7 Jun - 5:11:48
Hallo Annabel und Dorian Wir haben uns für euch entschieden herzlich willkommen in FOF