Hallo liebe FoF´s =)
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben...
Ich bitte um Nachsicht das die Bewerbung nich ganz so toll ist
da ich nur sehr selten welche schreibe ^^
zu meinem Real Life =)
Meine Eltern haben mir vor 23 Jahren den Wunderschönes (sakasmus) Namen Christine
kurz chrissy gegeben und ich wohne zusammen mit meinem 2jährigen Sohnemann Kilian
in der Stadt der Städte Berlin
Aufgrund meines Sohnes kann ich auch immer erst abends wenn er im bett liegt
on oder gegebenenfals mal mittags für ne stunde oder so...
Nachmittags bin ich oft zusammen mit dem kleinen draußen aufm Spielplatz oder
wir sind mit meinen zwei Hunden spazieren =)
Für Freunde bin ich immer da und habe immer ein offenes Ohr für Probleme und
versuche so gut es geht zu helfen =)
Arbeitstechnisch bin ich derzeit zuhause da es hier schwer ist einen Kitaplatz
zu bekommen ._.
So ich denke mal das wars jetzt erstmal von meinem Real life und ihr wollt etwas über
mich Ig erfahren ^^
wer noch fragen zu ´meinem RL hat einfach fragen =)
In Game bin ich ein Lv 88 Mage mit dem Namen Frances
der ein oder andere dürfte mich noch kennen
derzeit habe ich noch den blauen nos mit 1.282423 Rufpunkten
Mein Mage trägt eine Mysteriöse Seraphin Zauberrute +6
und schießt mit einer Mysteriösen Sternenzauberwaffe +3 um sich
kleiden tut sie sich mit einer Mysteriösen Robe der Weißheit +4
Natürlich trage ich auch Handschuhe und Schuhe auf welchen verschiedene ressistenzen liegen
wenn ich gegen fiese Feuermonster oder gemeine Lichtmonster kämpfe dann trage ich die
Roob´raph´s und die Nebelpolter beide auf summe 5 mit insgesammt 93% feuer und licht resi...
Bei üblen Wassermonstern greif ich auf meine Glänzenden Kampfhandschuhe summe 4 und meine
Wellenschuhe summe 4 zurück die mir zusammen 84% Wasserresi geben...
Und da sind dann ja auch noch die Monster der dunkelheit die sich dem schattenelement bedienen,
um mich gegen sie zu schützen trage ich immer meine Todeshandschuhe summe 4 und meine Stahlstiefel
summe 5 mit denen ich 79% resistent gegen sie bin...
Wie es sich für eine Frau gehört trage ich natürlich auch schmuck...
derzeit trage ich den Edlen LdT schmuck dazu einen Wüstenräuberhelm und eine X-Maske
Natürlich verkleide ich mich wie jeder andere auch ganz gerne...
am liebsten trage ich meinen Holy 99+9 und dazu meine Lichtfee mit 50%
Aber auch meinen Dark Gunner 57+4 mit seinem großen Turik 40% zieh ich ganz gerne an...
Mein Ice Mage 61+2 mit seiner 43%iger Wasserfee verstaubt nicht...
nur meinen Red mage 29+0 mit seiner 46%igen Feuerfee zieh ich nicht sonderlich gern an...
oder besser ich hab ihn nicht gern angezogen, mittlerweile fang ich an ihn doch
etwas mehr zu trainieren =)
mein JAJA 18 +0 liegt jedoch nur rum da ich mit ihm absolut nicht gern kämpfe...
Zum spaß verleide ich mich auch mal ganz gern in ein kleines niedliches pinkes Hühnchen 21 +15
und wenn ich müde bin dann wird es zeit für mich in meinen Paja 21+2 zu schlüpfen...
Begleitet werde ich immer von meinem Treuen Tori tori welches ich damals von ner Freundin
abgekauft habe (natürlich in OP)
So ich hoffe das reicht euch erstmal über meinen Charakter =)
Aber WARUM will ich eigentlich zu euch?? oO
Gute frage die hab ich mir auch schon gestellt...
und bin auch auf eine Antwort gekommen die ich euch nicht
vorenthalten will ;D
Ich habe mal durch puren zufall Aslan durch ne freundin (die mal überhaupt keine ahnung von Nos hat XD)
kennen gelernt und als ich vor einigen Tagen nach einem jahr pause wieder anfing zu spielen
habe ich ihn durch zufall in Nosville stehn sehn und hab ihn in skype einfach mal angeschrieben...
Ich fragte ihn nach seiner Fam und er nannte mir euren Namen und gab mir die Adresse vom Forum...
Hier hab ich erst einmal etwas rumgestöbert und siehe da ich hab festgestellt das einige
hier sind die ich doch schon aus anderen familien in denen ich war kenne =)
ich hoffe die Personen kennen mich noch ^^"
Und auch was ich sonst so hier las gefiel mir ganz gut und nachdem ich gestern noch eine weile
mit alex geschrieben hab und mit einigen von euch im eventraid war, war ich mir sicher
das ich zu euch gehören möchte =)
Um mein Lv ziel 90 zu erreichen bin ich wenn es die Zeit erlaubt gern im Ldt was allerdings aufgrund
meines Sohnes nicht ganz so einfach ist =(
Ich Queste auch ganz gerne und für ein zwei raids bin ich immer zu haben *-*
ich Liebe es einfach zu raiden und das nichtnur wegen den kisten die sind für mich
zweitrangig...
Arena werdet ihr mich nur selten antreffen da PvP nicht so mein fall ist...
Act4 muss ich wirklich lust zu haben welche allerdings kommt wenn ich mit freunden oder der Familie
unterwegs in Act4 bin und die Engel verhau
Was meine Vorherigen Familien betrifft kann ich euch mit sicherheit nicht alle nennen da ich schon
seid Januar oder Februar 2007 zu der gemeinde Nostales gehöre...
meine Letzten Familien waren auf jedenfall Tendenda Wo ich meinen Ex-freund und Vater meines sohnes
kennengelernt habe zusammen haben wir damals die Fam wegen meinungsverschiedenheiten mit anderen
Familienmitgliedern verlassen und sind zusammen zu ~Evergreen~ wo ich mich auch sehr wohl gefühlt
habe jedoch sind wir nach einiger Zeit nichtmehr im spiel weiter gekommen mit dieser Familie
und haben sie deshalb verlassen da die Fam auch nur wenig zusammen gemacht hat...
schlussendlich sind wir dann bei DarkDesire gelandet welche wir zusammen mit anderen freunden
gegründet haben...
aus dieser familie bin ich aus unterschiedlichen gründen raus...
der hauptgrund war wohl das ich einfach keine lust mehr auf Nostale hatte und sowieso
aufgehört habe...
aber wie man sieht...
Komplett wird man mich halt nie los
sonst wär ich jetzt ja nicht hier und würde mich bei euch bewerben =)
Selbstverständlich habe ich auch Skype welches ich auch liebend gerne nutze und
auch Ts³ ist für mich kein fremdwort, zumal ich TS³ und Skype doch auch sehr wegen Raids, LdT etc
sehr zu schätzen weiß....
So Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen fals doch sagt mir einfach bescheid und ich
trage es nach =)
So und wenn ich mir die Bewerbung jetzt so anschau oO
dann ist sie doch Länger und ausführlicher geworden als ich dachte....
Naja was solls
ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen ^^
und das ich bald von euch höre...
Lg
Frances/Chrissy