Thema: 2er Bewerbung bei euch =) Do 3 Mai - 8:27:40
Hallo liebe FriendsOfFame =)
hiermit möchte ich *Kirscheis* und Skarin bei euch bewerben.
Zuerst stelle ich mich erstmal vor:
Mein Name ist Isabell bin 21 Jahre Jung und ich Wohne in Leipzig. Ich geh zurzeit dem Beruf der Altenpflege nach was mir immer noch sehr viel Spaß macht =) In meiner Freizeit spiele ich entweder Nos oder ich geh zu Kollegen und Unternehme mit dehnen was wonach uns ist.
Zu meiner Person kann ich sagen das ich ein fröhlicher und lustiger Mensch bin der über fast alles Lachen kann aber dann selber nachdenke worüber ich gelacht habe. Sonst mach ich gern jeden Spaß mit aber hab auch meine Schlechten Tage die wohl jeder einmal hat Sonst kann ich von mir behaupten das ich Freundlich,gelassen,hilfsbereit bin und andere Menschen so Akzeptiere wie sie sind.
Meine Onlinezeiten sind[mit Ausnahmen]von ca. 14 Uhr bis 20:30Uhr. Die Zeiten können natürlich variieren da jeder ja ein Rl hat Aber ich werde mein bestes geben zu diesen Zeiten da zu sein.
Nun kommen wir zu meinem Eis im Spiel
Mein Kirscheis ist Level 90 und Job 80. Bisher habe ich 3,687,537 Ruf geschafft und bin dabei Elite anzustreben. Ausgerüstet bin ich mit dem Keilbogen des großen Anführers 6+8, Helden-Scrammer 5+7 und der Lederrüstung des Kommandanten 6+8.
Dazu trage ich alle 70er Ressis Summe 5 wo ich zu diesem Ergebnis komme:
Feuer:124% Schatten;131% Licht:128% Wasser:124%
alle ohne Sp.
Feen:
Große Woondine:43% Große Turik: 42% Große Sellaim: 42% Große Eperial:50%
Meine Spezialisten sind:
Jäger 99+13 Schurke 97+13 Wk 99+5 Beim Wk bin ich noch dabei den Hoch zu+sen und am Sparen dazu. Gunner hab ich nicht mit der Begründung ich mag die Sp nicht ^^
Des weiteren halte ich mich gern in Akt4 und Akt 5 auf aber auch ab und an mal Arena oder mache Raids, Bts,Pts und so weiter ^^ Ansonsten bin ich gern für alles zu haben
Mein Name ist Lorenz und Ich bin 18 Jahre Alt Wohne ihn der nähe von Itzehoe. Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit wenn was ist kann man sich immer bei mir melden. Habe natürlich auch Hobby´s mich mit Freunden treffen Motocross oder Motorrad fahren, etwas Sport nebenbei. Mein Ruf ihn nostale ist eigentlich ganz gut ich komme mit soweit allen gut klar also auch wenig streß. Wenn noch weite fragen sind Bitte an mich wenden
Mein Chara heißt Skarin und ist von Beruf Schwertkämpfer und besitzt Level 90 und Job 80. Mein Ruf beträgt Blauer Nos
Mein eq besteht aus
90 Schwert 7+8 85 Armi 7+8 90 Rüssi 7+8
Besitze alle 70iger ressis S5
Meine Sp´s bestehen aus
Krieger 99+15 Ninja Noch nicht vorhanden Crusi 99+10 Berserker 99+14
Meine Feen sind
Feuer 47% Wasser 42% Licht 62% Schatten 44%
Meine vorherigen Familien an die ich mich erinnern kann:
Wie wir auf euch gekommen sind? Wir haben durch unserer Reise durch Nos viele von euch gesehen. Egal ob Akt 4/5 oder bei Raids. Und wir möchten gern etwas Neues Erleben und Viel Spaß am Spiel haben wo wir denken wir sind bei euch richtig! Und wir haben auch etwas gemeinsam den....Der Schnüffler ist auch unser größter Feind! Und medena sprach mich auch schon vor einiger Zeit an und deshalb dachten wir uns das wir einfach mal versuchen ein Teil von euch zu werden Und auch ~Oggi~ ist ein sehr guter Freund von mir. Und des weiteren hat mir Multi auch viele Infos gegeben
Lieben Gruß
Orphelias-Dream Vertreter
Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 14.01.12
Thema: Re: 2er Bewerbung bei euch =) Do 3 Mai - 8:30:35
Vielen herzlichen Dank für eure Bewerbun, wir werden intern darüber abstimmen und uns dann bei euch melden! LG OrpheliasDream
Kirschi Gast
Thema: Re: 2er Bewerbung bei euch =) Do 3 Mai - 23:11:51
Ah ich muss editieren ^^
Mein Bogen ist nicht 6+8 sondern 6+7
Aslan47 Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 826 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 32 Ort : HOUSE~OF~GAGA
Thema: Re: 2er Bewerbung bei euch =) Fr 4 Mai - 7:30:21
Huhu *Kirscheis* und Skarin, wir haben uns für euch entschieden. Willkommen in FriendsOfFame