Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meine Bewerbung für FriendsOfFame :)
Bewerbung & Entschuldigung an Euch Icon_minitimeSo 4 Nov - 6:13:32 von Orphelias-Dream

» Excador's Bewerbung bei FOF
Bewerbung & Entschuldigung an Euch Icon_minitimeMi 31 Okt - 8:00:51 von Orphelias-Dream

» Bewerbung bei FriendsofFame (:
Bewerbung & Entschuldigung an Euch Icon_minitimeMo 22 Okt - 0:29:05 von Orphelias-Dream

» Eure Playlist
Bewerbung & Entschuldigung an Euch Icon_minitimeDo 11 Okt - 4:20:15 von Aslan47

» Suche ein neues ZuHause :P
Bewerbung & Entschuldigung an Euch Icon_minitimeMi 10 Okt - 8:33:33 von Orphelias-Dream

» Ich möchte in die fam
Bewerbung & Entschuldigung an Euch Icon_minitimeFr 28 Sep - 2:05:10 von Fob1

» Bewerbung an die Familie FriendsOfFame von PinkiPingu.
Bewerbung & Entschuldigung an Euch Icon_minitimeMi 26 Sep - 2:51:15 von Aslan47

» Bewerbung kisani
Bewerbung & Entschuldigung an Euch Icon_minitimeMo 24 Sep - 0:15:26 von Orphelias-Dream

» Bewerbung ;D
Bewerbung & Entschuldigung an Euch Icon_minitimeMo 24 Sep - 0:15:01 von Orphelias-Dream

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Aslan47
Bewerbung & Entschuldigung an Euch Vote_lcapBewerbung & Entschuldigung an Euch Voting_barBewerbung & Entschuldigung an Euch Vote_rcap 
Eiki/Ling
Bewerbung & Entschuldigung an Euch Vote_lcapBewerbung & Entschuldigung an Euch Voting_barBewerbung & Entschuldigung an Euch Vote_rcap 
Orphelias-Dream
Fob1
kleinerauge
prinzessin4711
Goxas
KingSkarin
LaD1Va
König Aslan47
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die meistbeachteten Themen
Eure Playlist
Unsere Auszeichungen (Nostale)
Böser Schwabbel :D
FriendsOfFame Famvideo
FriendsOfFame *-*
Bewerbung ;D
* Berwerbung *
Bewerbung :)
Suche ein neues ZuHause :P
Ich möchte in die fam
Die lebendigsten Themen
Eure Playlist
FriendsOfFame *-*
Bewerbung und Vorstellung
Bewerbung crow
FriendsOfFame *-*²
* Berwerbung *
Bewerbung kisani
Bewerbung ^^
Bewerbung bei FOF
Bewerbung von <>
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Bewerbung & Entschuldigung an Euch

Nach unten 
AutorNachricht
LDT
Gast

Bewerbung & Entschuldigung an Euch Empty
BeitragThema: Bewerbung & Entschuldigung an Euch   Bewerbung & Entschuldigung an Euch Icon_minitimeSo 23 Sep - 0:47:23

Hallo ihr lieben,

mit Sicherheit wird ein großteil von euch mich noch kennen aber ebenso viele auch nicht. Also für die, die es nicht wissen ich war vor einiger Zeit schonmal in der Familie und wurde wegen dieversen Gründen dann gekickt zu denen ich gerne jetzt kommen würde!

In erster Linie möchte ich mich bei den Leuten entschuldigen die ich "belästigt" oder beleidigt oder verletzt habe! Es tut mir wirklich Leid hatte es in der Zeit nicht leicht und weiß jetzt es war nicht richtig das an der Familie auszulassen und würde es auch nicht nochmal wagen zu tun. Ich fand es mit euch immer gut und vermisse die Zeit mit euch sehr. Hier mit Entschuldige ich nochmal AUSDRÜCKLICH bei denen die ich Negativ angegangen bin und versuche es wieder gut zu machen. Denn im Herzen Liebe ich die Familie FoF doch <3!

Darüberhinaus kommt jetzt auch eine Bewerbung damit ich euch zeigen kann das ich mich wirklich geändert habe und das nicht nur gelabbere von mir ist! Also für die, die mich noch nicht kennen und auch für die, die mich schon kennen es aber vielleicht vergessen haben oder verdrängt =P

Zu meinem Rl gibts zu erzählen das ich Rene heiße 17 Jahre alt bin und im März dann endlich 18 werde, in meiner Freizeit spiele ich jetzt wieder viel Nostale dazu muss ich sagen ich war jetzt eine Zeit inaktiv aufgrund von 2 Krankenhaus aufenthalten und das ich meinen Arm nicht mehr wirklich benutzen konnte aber jetzt bin ich wieder voll und ganz und Aktiv dabei, ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr und habe bis jetzt die Jugendstufen 1,2,3 und die Leistungsspange erreicht dazu kommt dann der Truppmann Teil 2 und 4 und ab März auch Teil 1 und 3, dazu spiele ich auch liebend gerne Fußball! Ein weiteres riesen Hobby von mir ist das Scooter Tuning Very Happy In meiner Freizeit liebe ich es meine Aerox auseinander und zusammen bauen und einfach bis zum Ende zu tunen bis es nicht mehr geht, Motorleistung und Optik spielen da eine große Rolle. Ich glaube das war auch schon alles was ich euch über mich so erzählen kann.

Zu meinem Ig Teil gibts auch noch was zu sagen, also mein Charakter Name ist LDT*~* ich bin Level 89 seid ich bei euch raus bin =P bin leider immer noch Blauer Leiter woran ich aber jetzt arbeiten werde in Akt4 und mit einer Menge PTS steinchen zu denen ihr herzlich eingeladen seid. Mein Eq besteht immoment noch aus einem Elebow 7+8 und einer Light Step 7+8. Die aber jetzt mit und mit verkauft werden um das 90iger eq zu kaufen denn ein weiteres Ziel von mir ist Level 90 zu werden um etwas mehr mit den großen mithalten zu können. Meine Ressistenzen sind eigentlich alle über 100% und werden auch bald in komplette akt 5 Ressis 10% doppel ressi getauscht, ich habe die Seeblicks S5 möchte da aber auch noch auf s6 gehen. Meine Sps sind die Sps 1-4 alle +10 und die Sp5 job 3, die Fun Sps besitze ich natürlich auch aber denke die sind nicht ganz so wichtig. Was ich ingame vorhabe ist ganz klar der Ruf Elite und Level 90 wenn ich das erreicht habe werden neue Ziele gesetzt! Was ich ingame gerne mache Raiden, Akt4 und Akt5 dazu dann noch LDT um endlich 90 zu werden und PTS bzw. Jaja tsse für den Ruf =P und natürlich den Kampf mit dem Schnüffler aufnehmen damit er garnicht groß auftrumphen kann.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt mit verzeihen und gebt mir noch eine Chance

Euer Rene/LDT
Nach oben Nach unten
Aslan47
Oberhaupt
Oberhaupt
Aslan47

Anzahl der Beiträge : 826

BeitragThema: Re: Bewerbung & Entschuldigung an Euch   Bewerbung & Entschuldigung an Euch Icon_minitimeSo 23 Sep - 3:20:03

Vielen Dank, für deine Bewerbung. Wir werden dir in Kürze unsere Entscheidung mitteilen. Lg Aslan47
Nach oben Nach unten
http://www.ladygaga.com
Aslan47
Oberhaupt
Oberhaupt
Aslan47

Anzahl der Beiträge : 826

BeitragThema: Re: Bewerbung & Entschuldigung an Euch   Bewerbung & Entschuldigung an Euch Icon_minitimeSo 23 Sep - 5:05:25

Huhu LDT, leider haben wir uns nicht für dich entschieden. Ich hoffe bist nicht zu sehr traurig. Viel Spaß weiterhin in Nostale

Lg Aslan47

Nach oben Nach unten
http://www.ladygaga.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung & Entschuldigung an Euch   Bewerbung & Entschuldigung an Euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung & Entschuldigung an Euch
Seite 1 von 1