Hallöchen liebe FriendsofFame Familie
Mein Name ist Franziska , ich bin 14 Jahre alt. mein Geburtstag ist der 16.12.1997
wenn ich nicht bei Nostale on bin , dann bin ich entweder trainieren oder mit Freunden unterwegs.
Ich Wohne in der Nähe von Hameln ( fals jmd diese stadt kennt)
Bei Nostale nennt man mich 0=3Engelchen.
Derzeit ist mein lvl 83 was sich bald ändern wird.
Ich habe ca. 348 Tausend ruf sprich Roter Leiter, dieses ist auch auf dem weg der besserung .
Meine Spezialkarten:
Jäger26+5
Schurke20+0
Zerstörer (leider nicht vorhanden)
Wildschütze 73+5
Die Sp'n sind auf dem weg der besserung sobald ich gold habe werden sie geplusst
Meine Feen:
Wasserfee 36% ( normale)
Schattenfee 8%/42% (normale/Nosmall (groß) )
Feuerfee 50% (normal)
Lichtfee 41% (groß Nosmall)
Ressistenzen:
Wasser: lvl 70 s5
Licht: lvl 70 s5
Feuer: Schuh lvl 70 s5 Handschuh lvl 42 s5
Schatten: lvl 70 s5
Equipment:
Bogen: Belagrungsbogen: 7+6
Dolch: Kris des Schattens 5+5
Rüstung: Light Step 5+5
Da mein Ruf nicht der Beste ist bin ich meistens dabei ihn zu bessern , man trifft mich akt4 oder im ic an , wenn ich nicht gerade dabei bin Jajamaru Timespace zu machen
Ich bin für jeden Spaß zu haben egal ob Familienraids oder sonstiges.
Wenn wer hilfe braucht bin ich auch zur stelle .
Ich bin ein bisschen verrückt , zwar nicht so wie Lady GaGa ( die ich selber gerne höre) aber blond bin ich ebenfalls :DDD.
Einige von euch werden mich eventuell kennen , da ich seit dem 26.5.2012
mit xxskylanxx Rl zusammen und im spiel verheiratet bin .Ich verfüge über ein funktions tüchtiges Headset und Skype/ Teamspeak.
Da ich die Regeln laß weis ich das ich normaler weise garnicht den vorraussetzungen entspreche, doch ich würde euch bitten eine Ausnahme zu machen . Da ihr euch vergewissern müsst das ich die Regeln wirklich gelesen habe schreibe ich hier SCHNÜFFLER ;P.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, da dies meine erste war.
Ich stehe für jegliche Art von Fragen zur verfügung.
Mit lieben grüßen
0=3Engelchen / Franziska