Hallo ihr Schnüffler!
Meine Name ist Kenan, habe 16 Jahre ( am 26.07 werde ich 17 ) und Wohne in Luxemburg. Noertrange, in der nähe von Wiltz. Also, wieso ich mich bei euch bewerben will? Also, da meine Ziele in Nos nicht gerade klein bleiben, und ich eine schöne Familie suche, die den Weg mit mir bestreiten möchte, habe ich mich mal Informiert, bei mehreren Spielern. Da habe ich viel Positives von euch gehört, dass ich gerne auch mal LDT und Akt4 unterwegs seid. Und solch eine Familie suche ich!
Also, nun kommen wir zu meinen Ingame Daten:
-Name: ~NoaKumi
-Ruf:
1.478.029 ->
Bl.Nos-Level: 87 mit 63%
-Equip: Ele Bogen 4+3 und Light 4+4, aber da mein Ziel erstmal 90 ist, habe ich folgendes 90er EQ: 5+8 Bogen GM, 5+7 Rüssi Clean, und 4+3 Dolch, der aber nur zur Deko dient.
-Resistenzen: 94% Wasser / 98% Feuer / 93% Schatten / 119% Licht
-SP's: WK99+9
Ihr fragt euch jezt wieso nur so low eq? Ganz einfache erklärung: Wurde vor ca 6 Monaten gehackt. Und habe vor ca 4-6 Wochen wieder angefangen zu spielen. Nun suche ich eine Familie, die mir auf den Weg nach Oben wieder Hilft! Also Wenn's wen intressiert, kann ich euch auch schnell meine Sachen vor dem gehackt werden sagen:
Jäger und WK 99+13 und Schurke 99+9 | 70er Ressis S5 | Ele7+8 | HS6+8 | Light 7+8
So, nun zu meinen Onlinezeiten: Eigentlich hätte ich jezt Ferien, da ich zur Schule gehe. Aber da ich in den Ferien arbeiten gehe, um meinen Fürerschein zu finanzieren, sind diese folgende: Abends ab 18:00, und nach der Schule (ab den 18. September: nach 17:00 Uhr).
-Skype und Headset stehen zur Verfügung und sind Funktionstüchtig. Zur weiter Informationen, kann ich mich hier wieder melden oder Ingame unter ~NoaKumi melden.
Also, ich hoffe auf eine Positive Antwort und eine schöne gemeinsame Zukunft
liebe Grüße Kenan