Huhu liebe FriendsOfFame
Mit dieser kurzen Vorstellung über mich, möchte ich Mich gerne bei einer netten Familie Bewerben
Mein Name ist Rene,bin inzwischen 30 Jahre alt und lebe in der Schweiz (Zürich)
Meine Freizeit verbringe ich meistens in der Natur oder im Winter aus dem Eis.Im Sommer bin ich bei schönem Wetter sehr oft am See der nich weit von mir zuhause entfernt ist.
Ich bin sehr,freundlich, höfflich, Hilfsbereit, lustig und für jeden Spaß zu haben.
Selbstverständlich stehe ich auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung, keine Hemmungen ich beisse nich =)
In Nostale kennen mich der ein oder andere bereits.
Dort bin ich unter dem Namen CobrasChaos bekannt und bin Level 90.
Mein Ruf beläuft sich zu Zeit auf 3,24 Milionen.Dem entsprechen bin ich noch roter Nos
Mein Equipment setzt sich momentan aus dem 90er Schwert 6 +8, der 90er Armbrust 6 +8 und der 90er Rüstung 6 +9 zusammen. Mein
Des Weiteren bin ich in diesen Spezialistenkarten anzutreffen:
• Krieger 99 +13
• Ninja 99 +13
• Kreuzritter Besitze ich nich
• Berserker 99 +13
Außerdem besitze ich folgende Feen:
• Großer Eperial (53%)
• Großer Woondine (46%)
• Großer Sellaim (45%)
• Großer Turik (44%)
Meine Resistenzen
Beide 70er Lichtresistenzen Summe 5 mit je 60%
Beide 70er Schattenresistenzen Summe 6 mit je 70%
Beide 70er Feuerresistenzen Summe 5 mit je 60%
Beide 70er Wasserresistenzen Summe 5 mit je 60%
Akt 5 Seeblickresistenzen habe ich auch Summe 5
Und auch Glänzende Handschuhe der Räuberbande summe 5 =)
Ich verbringe oft Zeit im Akt4/5 (Raids/Quests) oder bin auch hin und wieder mal in der Arena um was zu testen oder mein spass zu haben.
Ich mache eigentlich fast jeden Raid mit bis auf wenige ausnahmen die ich noch nich kenne.Natürlich helfe ich auch Spielern außerhalb der Familie gerne weiter.Zur Komunikation verwede ich Skype oder TeamSpeak.Selbst verständlich ist auch ein funktion tüchtiges Headset dabei inbegriffen =)
Die Regeln sind mir bekannt und habe mir alles sorgfältig durchgelesen und bin damit einverstanden.
Ich danke euch schon im voraus, und ich hoffe das die Bewerbung euch soweit anspricht.Nebenbei noch kurz was nebenbei.Wen ich kein urlaub habe bin ich meists nur Abends da ab ca 18 Uhr bis etwa 23 Uhr.Und noch ein Kompliment an die jenigen die das Forum gestaltet haben.Übersichtlich,Farben kombination und ausführlichkeit super getroffen =)
Mit freundlichen Grüßen,
CobraChaos