Hmm sry im vorraus ich binn schlecht in sowas xD
Also erst mal meine real daten:
Mein Name ist Fabian Edelmann,
ich Wohne in Pinneberg(Nähe Hamburg) ich mache im moment eine Ausbildung zum Schneidewerkzeugmechaniker *Puu langes Wort*
und binn daher Wochentags über leider erst gg 7 Uhr zu hause aber spiele ab und zu auch bevor ichh los gehe ca 7:00 bis 7:30.
Ja also ich bin Geboren am 17.12.1992 HH
Meine IG Daten sind:
°Daarius° Lv 93 Swordi Job80 mein Equip besteht aus einem 90(fakeschwert) r+10(Gemuschelt), balista r7+4(Gemuschelt wegen Krieger sp) und die 93er r6+8 momentan den blauen Nos 1.846.338.
Und ich sollte vill noch sagen das ich ganz gerne ma in der Privaten Arena abhenge und dadurch auch Geschult im PvP bin =).
Ich war in den Fam`s:
DarkGuardians, Sanguineus(ICH HASSE SANGUINEUS), TheAvegers, SelfMade und noch in 2-3 anderen deren Namen ich leider nicht mehr weis ^^.
Ja meine Sp`s sind:
Krieger 99+14
Crusi /
Bersi 99+13
Meine ressis
Feuer:120%
Wasser:120%
Licht:120%
Schatten:120%
Feen:
Feuer 49%
Wasser45%
Licht50%
Schatten43%
Ich bewerbe mich weil ich Hoffe von euch lernen zu können und weil ich ein paar freunde habe die auch bei euch sind(........) und ich von ihnen nur gutes über euch gehört habe =) und weil ich eine Nette Fam suche die viel gemeinsam unternimmt z.B. Map Bosse schlachten Raids Akt4/5 Events und was halt so dazugehört =).
Ich freue mich schon auf eine Antwort von euch.
Mfg °Daarius° / Fabian
Dies ist eine Bewerbung von mir und soll/kann euch als Hilfe dienen
Mfg. Daarius