Hallo liebe Familienmitglieder der Friends of Fame
ich möchte mich für eure Familie bewerben! Warum? Weil ich auf der Suche nach einer Familie bin die aktiv was unternimmt! Was heißt aktiv? Da gehört natürlich alles dazu was man in NosTale unternehmen kann.
Gerade Aktivität im Bereich Akt 4 und im LdT sowie Raids aller Art sind ein muss für mich!
Natürlich ist ein starker Zusammenhalt der Familie genauso gewünscht und geistige Reife definitv vorrausgesetzt, eine Familie die schon nach kurzem wieder auseinander fällt oder immer nur am Zoffen ist hab ich schon zweimal hinter mir...! Dazu aber gerne später mehr. Ich komme nun erstmal zu meinen Realen Daten.:
Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt, fast 26. Lebe in einem kleinem beschaulichem Dörflein in Bayern, nähe München und bin beruflich gerade im Pflegebereich unterwegs als Bundesfreiwilliger. Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht Menschen mit Behinderung zu helfen, um deren Alltag wesentlich erleichtern zu können.
Zu meinen Hobbies gehören abseits von NosTale viel Zeit in der Natur, Animes und Mangas, und das spielen einiger alter RPGs, da ich mit sowas glücklicherweise aufwachsen durfte!
Nun zu meinen IG-Daten:
Mein Charakter heißt MarleneWallace, hat Lvl 87 und einen Ruf von derzeit 1668101 was dem blauen Nos. entspricht.
Das derzeitige Eq ist:
Eine Lvl 85er Seraphim Rute 6+7
Eine Lvl 67er Sternen Zauberwaffe 6+5
Eine Lvl 74er Robe der Weisheit 7+8
Meine Ressistenzen ohne angelegte SPs besitzen folgende Werte:
Schatten: 134%
Licht: 129%
Feuer 129%
Wasser: 129%
Es sind alles die 70er Ressistenzen auf Summe 5.
Ich besitze außerdem folgende Feen:
Eperial 50%
Turik: 41%
Sellaim: 40%
Woondine 40%
Nun zu meinen SPs:
Heiliger Magier 99+11
Roter Magier 99+11
Eismagier 99+10
Dunkler Magier 52+5
Ich weiß das mein EQ an einigen Stellen noch ausbaufähig ist, und das wird auch demnächst erledigt. Ich bin nämlich erst seit gestern wieder aktiv mit diesem Char unterwegs da es Probleme mit dem Payment gab und ich lange Zeit deaktiviert gewesen bin...!
In dieser Zeit habe ich einen weiteren 84er Mage sowie einen 82er Bogi großgezogen. Ich bin also auf dem aktuellen Stand was das "neue" NosTale angeht, entsprechend haben sich auch meine Ziele geändert...ich möchte auf jedenfall gemeinsam mit einer Familie dem Lvl 90 entgegen gehen und Spaß haben
Nun zu meinen alten Familien die nennenswert sind bzw waren.:
TheAvengers (aufgelöst...)
Exanimus (aufgelöst...)
Immortal - freiwilliger Austritt, Chemie passte absolut nicht aufgrund alter Differenzen mit einem Fammember
Natürlich besitze ich auch Skype sowie ein dazugehöriges Headset!
Das wars von meiner Seite, übrigens mag ich Schnüffler auch nicht so gerne... Ich hoffe man hört bald was von euch und unternimmt zusammen was
Falls noch Fragen da sind ich beantworte die natürlich gerne^^
Liebe Grüße,
Marlene