Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 16.01.12 Alter : 30 Ort : nähe Köln
Thema: Bewerbung von Jacki und Max Sa 21 Jan - 2:30:35
Hai ! Liebe FriendsofFame Mitglieder
Ich bin die _JaaCkii_ LvL. 85 Blauer Nos mit 1.248.541 Punkten.
In Real heiße ich Jaqueline. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus nähe Köln. Dort wohne ich mit meinem 12 Jährigen Bruder bei meinen Eltern. Momentan besuch ich 2 mal die Woche ein Berufskolleg um meinen Abschluss nach zu holen, den rest der Woche arbeite ich als Maler. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, rede viel und Lache gerne, im großen und ganzen Fröhlich. Meine hobbis sind --> malen, telefonieren, Musik hören, meine Freunde, mein Freund und natürlich nos. Meine Lieblingsfarben sind Pink und Türkies.
IG heiße ich _JaaCkii_ Bin Bogenschütze LvL. 85 mit blauem Nos. Mache eigentlich alles mit. Pvp mag ich zwar weniger, aber wenn wer geht, geh ich auch mit akt 4 oder Arena. Für Ldt und Raids bin ich immer bereit. Wenn mal nichts ansteht mach ich quests.
Wird alles noch bearbeitet. Ist zur Zeit nicht das beste da ich vor ca. 3 Monaten gehackt wurde.
Ich möchte bei euch Mitglied werden, weil ich gerne bei meiner Mutter in der Fam wäre, ich eine nette, aktive Fam suche mit der man was unternehmen kann und spaß haben kann.
Meine Ziele sind alles noch zu verbessern und spaß haben.
Vorherige Familien:
MML ---> zu arrogant. Event Horizon ---> konnten sich nie entscheiden was sache ist. Blizzard ---> zu viel Stress. ---> wollte zu Muddi.
Mfg Jacki
---> Der Schnüffler ist unser größter Feind!<---
Hallo liebe FriendsofFame, ich würde gerne eurer Familie beitreten, weil ich schon sehr viel positives von euch gehört habe und eine lustige und vorallem erfolgreiche Gemeinschaft suche.