Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 16.01.12 Alter : 30 Ort : nähe Köln
Thema: Bewerbung von Jacki und Max Sa 21 Jan - 2:30:35
Hai ! Liebe FriendsofFame Mitglieder
Ich bin die _JaaCkii_ LvL. 85 Blauer Nos mit 1.248.541 Punkten.
In Real heiße ich Jaqueline. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus nähe Köln. Dort wohne ich mit meinem 12 Jährigen Bruder bei meinen Eltern. Momentan besuch ich 2 mal die Woche ein Berufskolleg um meinen Abschluss nach zu holen, den rest der Woche arbeite ich als Maler. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, rede viel und Lache gerne, im großen und ganzen Fröhlich. Meine hobbis sind --> malen, telefonieren, Musik hören, meine Freunde, mein Freund und natürlich nos. Meine Lieblingsfarben sind Pink und Türkies.
IG heiße ich _JaaCkii_ Bin Bogenschütze LvL. 85 mit blauem Nos. Mache eigentlich alles mit. Pvp mag ich zwar weniger, aber wenn wer geht, geh ich auch mit akt 4 oder Arena. Für Ldt und Raids bin ich immer bereit. Wenn mal nichts ansteht mach ich quests.
Wird alles noch bearbeitet. Ist zur Zeit nicht das beste da ich vor ca. 3 Monaten gehackt wurde.
Ich möchte bei euch Mitglied werden, weil ich gerne bei meiner Mutter in der Fam wäre, ich eine nette, aktive Fam suche mit der man was unternehmen kann und spaß haben kann.
Meine Ziele sind alles noch zu verbessern und spaß haben.
Vorherige Familien:
MML ---> zu arrogant. Event Horizon ---> konnten sich nie entscheiden was sache ist. Blizzard ---> zu viel Stress. ---> wollte zu Muddi.
Mfg Jacki
---> Der Schnüffler ist unser größter Feind!<---
Hallo liebe FriendsofFame, ich würde gerne eurer Familie beitreten, weil ich schon sehr viel positives von euch gehört habe und eine lustige und vorallem erfolgreiche Gemeinschaft suche.
Mein Name ist Maximilian, ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit noch die Schule. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit Nostale, Nostale und Nostale nee kleiner Spass... ich lese sehr viel und gehe wenn das Wetter schön ist Fahrrad fahren oder geh mit Freunden raus.
Wenn ich Nostale spiele bin ich für jeden spass zu haben also ich mach alles mit wenn irgendwas ansteht. Raiden nacht mir hölligen Spass aber auch andere aktivitäten die man so in Nostale machen kann, wie z.B leveln^^
Mein Eq:
85 Stab: r4+5 85 Zauberstab: r5+6 85 Robe: r8+6
Meine Feen:
Feuer: 40% Wasswe: 41% Schatten: 24% Licht: 49%
Meine Sp°s:
Schattenmagier: 37+5 Feuer 47+5 Eis 49+5 Holy 99+13
Ruf: blauen Meister
Resis alle ausreichend vorhanden!
So meine lieben... das war meine Bewerbung. Ich hoffe das ich euch nicht zu sehr gelangweilt habe wenn ja dann sorry! In dem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Abend
Freundliche Grüße Maximilian aka Skid P.S.: Der Schnüffler ist unser größter Feind
Aslan47 Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 826 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 32 Ort : HOUSE~OF~GAGA
Thema: Re: Bewerbung von Jacki und Max Sa 21 Jan - 2:32:58
Vielen Dank, für euere Bewerbung. Wir werden euch in Kürze unsere Entscheidung mitteilen. Lg Aslan47
Zuletzt von Aslan47 am Mi 8 Feb - 5:49:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aslan47 Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 826 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 32 Ort : HOUSE~OF~GAGA
Thema: Re: Bewerbung von Jacki und Max Sa 21 Jan - 23:50:23
Huhu ihr zwei, wir haben uns für euch entschieden. Willkommen in FriendsOfFame